Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: Hilfe, mein Hund jagt!

Mai 26 @ 11:00 - 14:00

Der Hund läuft jedem Schmetterling oder fliegendem Blatt hinterher und versucht zu fangen…wie niedlich…oder doch nicht?
Wie erkenne ich, was Spiel oder Jagd ist? Wieso jagt der Hund überhaupt? Und wenn er es tut, was können Hundehalter dann machen?
Bei diesem Workshop besprechen wir im ersten Teil die theoretischen Fakten und Fallbeispiele Eurer Hunde. Im Anschluss gehen wir auf den Hundeplatz und beschäftigen uns mit den verschiedenen Möglichkeiten, einen jagdlich passionierten Hund, welcher nicht jagdlich geführt wird (!), auszulasten.

Bitte beachte: Sollte Dein Hund sozial unverträglich mit anderen Hunden sein, kontaktiere uns bitte vor Anmeldung zwecks Klärung.

Wann: Donnerstag, 26.Mai 2022 11:00 – 14:00 Uhr
Wo: Hundeplatz Hundefreunde Kaltenkirchen e.V. Schirnauallee
Kostenbeitrag:
€ 10,00 p. P. / Mitglieder
€ 30,00 p. P. / Nichtmitglieder
Mindestteilnehmerzahl: 4, Höchstteilnehmerzahl: 8
Trainer: Laura Pape

Anmeldung bis 19.05.2022 an: [email protected] oder direkt bei Laura Pape 0160-2418886

Details

Datum:
Mai 26
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hundefreunde Kaltenkirchen e.V.

Veranstaltungsort

Trainingsplatz
Schirnauallee
Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein 24568 Deutschland
Google Karte anzeigen