Corona-Virus

Liebe Hundeleute!

Nun endlich ist es so weit, wir dürfen wieder starten!
Am Samstag, den 09.05.2020, steigen wir mit dem Training der Gehorsamsgruppen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr ein.

Allerdings müssen auch wir die Hygienevorschriften einhalten.
Wir möchten Euch bitten, einen Mund-Nasenschutz und gegebenenfalls Einweghandschuhe (Nutzung dieser auf freiwilliger Basis!) selbst mitzubringen, alles andere wird durch die Trainer / den Vorstand organisiert.
Dazu gehören die Abstandsregelung, Desinfektion und die Dokumentation der Anwesenheit.

Wir freuen uns, dass das gemeinsame Training wieder losgehen kann! Gleichzeitig sollte ein verantwortungsvoller Umgang mit den aktuellen Hygieneregeln und dem Abstandsgebot selbstverständlich sein, damit diese noch fragile Neuerung erhalten bleibt.

Viele Grüße
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.